Personal Styling, Kleiderschrankanalyse, Stilberatung in Zuerich

Meine Styling Pakete

Die meisten von uns kennen diese Situationen, Du auch?

  • Du bist gelangweilt von deiner Garderobe?
  • Du hast zwar viele Teile, aber irgendwie sieht alles gleich aus?
  • Du trägst immer die selben wenigen Outfits?
  • Evt. hasst Du es auch einfach zu shoppen oder hast keine Zeit?
  • Du hast dich verändert (ein Kind bekommen, einen neuen Job,…) aber deine Garderobe ist stehen geblieben?

Deine Garderobe ist ein Werkzeug Dich attraktiv, selbstbewusst und rundum wohl zu fühlen!

Ich helfe Dir, Deinen Happy-Style zu erstellen!

 


Wardrobe Workout

Das bringt Dir ein Wardorbe Workout

Das perfekte Angebot um deine Stiltransformation zu starten!
Wir checken deinen Kleiderschrank nach verborgenen Schätzen und überflüssigem Clutter. Wir identifizieren Lücken und stylen Deine bestehenden Teile ganz neu! Evt. sind hier und dort einige Änderungen nötig um ein älteres Stück zu deinem idealen Key Piece zu verwandeln? Ich berate Dich, wo es sich lohnt, in eine Schneiderin zu investieren. Ich gebe Dir Tips zu deinen idealen Farben, Schnitten, Stoffen und Accessoires. Diese halte ich in einem kleinen aber wertvollen Stylebook für Dich fest.

Das Beste: Du entdeckst Deine bestehende Garderobe ganz neu, erhältst unzählige Tips und musst keinen Rappen für neue Kleidungsstücke ausgeben!

So läuft das Wardrobe Workout ab

  • Vorbesprechung via WhatsApp Video Chat (ca. 20-30min.)
  • Ich besuche Dich zwei Stunden lang zu Hause und wir entwickeln Deine Garderobe an Hand deines Kleiderschranks (s.o.)
  • Ca. eine Woche nach unserem Termin sende ich Dir Dein persönliches Mini-Stylebook per mail. 

Investition in Deinen neuen Happy-Style

490.- CHF*
*Im Kanton Zürich. Ausserhalb +0.5 CHF pro km

Mein Weihnachtsgeschenk an Dich: 

Für Buchungen bis Weihnachten 2018 schenke ich Dir 100.- CHF und Du zahlst nur 390.- CHF.
Natürlich kannst du diesen Service auch verschenken!

Du hast Fragen, oder möchtest buchen? Schreib‘ mir einfach: ingrid@lightluggage.ch
Wenn Deine Frage lautet: „Wer ist überhaupt diese Ingrid?“ Dann habe ich hier etwas für Dich: „About me“

 


Personal Shopping 

Das bringt Dir ein Personal Shopping Trip

Du möchtest aus Deinem alten/praktischem/langweiligen/…  Look ausbrechen, weisst aber nicht so recht was Dir steht und wo du dieses neue „etwas“ finden könntest? Vielleicht weisst du genau was Du willst, aber Dir passt einfach nichts? Zusammen finden wir Deinen neuen Style! Nach unserem Shopping Trip weisst Du, welche Schnitte, Farben und Stoffe am besten zu Dir passen und hast Deine ersten neuen Lieblingsstücke geshoppt!

So läuft der Personal Shopping Trip ab

  • Vorgespräch via WhatsApp Video Chat ca. 30 min. 
  • Vor unserem gemeinsamen Shopping Trip lasse ich in Geschäften (die Deinem Budget entsprechen) Looks für Dich zurücklegen. So verlieren wir am Shoppingtag keine wertvolle Zeit in Läden, wo evt. Deine Grösse ausverkauft ist, etc. 
  • Wir gehen zwei Stunden lang gemeinsam in Zürich shoppen. Ich berate Dich während des Shoppens mit Tips, die Du in Zukunft immer wieder anwenden kannst.
  • Ca. eine Woche nach unserem Termin sende ich Dir Dein persönliches Stylebook mit Ideen zum Styling deiner neuen Lieblingsstücke.

Investition in Deinen neuen Happy-Style

590.- CHF*

Mein Weihnachtsgeschenk an Dich:

Für Buchungen bis Weihnachten 2018 schenke ich Dir 100,- CHF und Du zahlst nur 490.- CHF.
Natürlich kannst du diesen Service auch verschenken!

Du hast Fragen, oder möchtest buchen? Schreib‘ mir einfach: ingrid@lightluggage.ch
Wenn Deine Frage lautet: „Wer ist überhaupt diese Ingrid?“ Dann habe ich hier etwas für Dich: „About me“

 


Das Rundum-sorglos-Paket (zum besten Preis!)

Wir beginnen mit dem Wardrobe Workout wie oben beschrieben und prüfen Deinen Schrank zusammen auf „Herz und Nieren“. Danach haben wir eine ganz genaue Idee, wohin deine Styling Reise führen soll und gehen gemeinsam Shoppen. Dabei füllen wir  Lücken in Deiner Garderobe und erhalten so noch mehr Styling Möglichkeiten für Deine bestehenden Stücke. Zusätzlich finden wir neue Teile, die Deinen individuellen Style auf ein neues Level heben. Beim Shopping Trip profitierst Du von noch mehr persönlichen Tips und Ideen, da ich ja bereits Deinen Schrank kenne und wir ideal darauf  aufbauen können.

So läuft das Komplettpaket ab

  • Vorbesprechung via WhatsApp Video Chat oder persönlich (ca. 30min.)
  • Ich besuche Dich zu Hause für zwei Stunden und wir entwickeln Deine neue Garderobe an Hand Deines Kleiderschranks (siehe Wardrobe Workout oben)
  • Vor unserem gemeinsamen Shopping Trip lasse ich in Geschäften (die Deinem Budget entsprechen) Looks für Dich zurücklegen. So verlieren wir am Shoppingtag keine wertvolle Zeit in Läden, wo evt. Deine Grösse ausverkauft ist, etc. 
  • Wir gehen zwei Stunden lang gemeinsam in Zürich shoppen. Ich berate Dich während des Shoppens mit Tips, die Du in Zukunft immer wieder anwenden kannst.
  • Ca. eine Woche nach unserem Termin sende ich Dir Dein persönliches Stylebook mit Ideen zum Styling Deiner alten und neuen Schätze, Deinen Farben und Schnitten.

Investition in Deinen neuen Happy-Style

990.- CHF*
*Im Kanton Zürich. Ausserhalb +0.5 CHF pro km

Mein Weihnachtsgeschenk an Dich:

Für Buchungen vor Weihnachten 2018 schenke ich Dir 140,- CHF und Du zahlst nur 850.- CHF.
Natürlich kannst du diesen Service auch verschenken!

Du hast Fragen, oder möchtest buchen? Schreib‘ mir einfach: ingrid@lightluggage.ch
Wenn Deine Frage lautet: „Wer ist überhaupt diese Ingrid?“ Dann habe ich hier etwas für Dich: „About me“

Feedback von Susan aus Luzern

"Der Shopping Trip mit Ingrid hat sehr viel Spass gemacht! Er hat mir viel Inspiration und Wissen gebracht. Die Vorauswahl der Kleider war super, ich habe mich niemals verkleidet gefühlt. Auch die Bilder im Nachgang haben mir noch mehr Ideen zum Kombinieren meiner neuen Kleidungsstücke gegeben. "